in Nach dem Experiment
25.03.2012 23:12
von
jana
• 149 Beiträge
Gefunden haben wir bis jetzt:
ein weißes Leinenhemd einen schwarzen Fleecepullover eine Marktkauftüte mit KLamotten, daneben ein paar Socken ein Paar Knieschützer ein paar khakigrüne Socken oder Stulpen einen weißen Beutel als Hülle einer Wasserflasche eine Metalllaterne ein Schaumstoff-Knüppel mit Stoffwicklung
Gesucht wird: eine LED-Taschenlampe, silber (Rocio)
in Nach dem Experiment
26.03.2012 11:24
von
NSC1
• 2 Beiträge
Hallo,
ich vermisse die Marktkauftüte mit den Klamotten. Schön, dass die schonmal gefunden wurde. ^^
Falls die irgendwann mal irgendwie nach Dresden oder ins Mytholon Leipzig wandern könnte wäre das super. Ansonsten müssten wir mal schauen, wann man sich wieder auf ner Con trifft.
in Nach dem Experiment
27.03.2012 17:38
von
jana
• 149 Beiträge
wenn du das mit falk abklärst, kann ich sie im mytholon vorbeibringen. schreib mir dann einfahc, wenn du mit denen geredet hast und das klar geht. waren die socken daneben auch von dir (so bunte wollsocken waren das) viele grüße, ulli
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 17:39 |
nach oben springen
in Nach dem Experiment
08.04.2012 10:10
von
Adarion-ma
• 6 Beiträge
Ich habe nun auch mal fertig ausgepackt und bisher nichts entdeckt, was mit fremd vorkam. Jaja, LED-Taschenlampen sollte man anbinden. Besonders LED-Lenser von Zweibrüder. :p Vermissen tu ich erfreulicherweise auch mal nix. Hurra!